Aktuelle Informationen zum zu ihrem Aufenthalt in zeiten von Corona

„Gemeinsam schaffen wir das“

Wir haben folgende Maßnahmen ergriffen um Sie und unsere Mitarbeiter bestmöglich zu schützen.


An- und Abreise
Bitte wahren Sie den Sicherheitsabstand von 1,50 Meter zu Ihren Mitmenschen.
Sollte am Empfang bereits ein Gast stehen, bitten wir Sie erst einzutreten, nachdem der Gast die Rezeption wieder verlassen hat. Sollte das nicht eingehalten werden können, bitten wir Sie, Mund-Nase-Schutzmasken zu tragen. Sie erhalten bei der Anreise eine Check In-Box (diese enthält: Mund-Nase-Bedeckungen + Einweghandschuhe, Handdesinfektionsmittel, WLAN Code + Gästekarte). Bei einem kontaktlosen Check-In finden Sie Ihre Box in Ihrem Hotelzimmer.

 

Kontaktloser Check-In
Ein kontaktloser Check-In über unseren Schlüsseltresor ist möglich. Der Schlüsseltresor ist der graue Kasten rechts neben der Hotel-Eingangstüre (nicht an der Restaurant-Eingangstüre).

Wünschen Sie einen kontaktlosen Check-In möchten wir Sie bitten, uns dies bei der Buchung mitzuteilen. Sie erhalten von uns einen persönlichen Code für den Schlüsseltresor.

Wir desinfizieren jeden Zimmerschlüssel, bevor er für Sie bereitgestellt wird.

 

Anfragen, Wünsche und Anliegen
Wenn Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns Anfragen, Wünsche und Anliegen haben und keine persönliche Kontaktaufnahme mit unseren Mitarbeitern wünschen, können Sie uns während unserer Rezeptionsöffnungszeiten über den Facebook Messenger kontaktieren.

 

Kartenzahlung
Bitte bezahlen Sie möglichst mit Karte. Sie können sich und andere schützen, indem Sie auch beim Bezahlvorgang Abstand halten und weitestgehend auf Zahlungen mit Bargeld verzichten. Wo dies nicht möglich ist, ist eine Übergabe von Geld/Belegen über eine Ablage/ein Tablett möglich.

Wir haben Plexiglasscheiben zum Schutz der Kund*innen und Mitarbeitenden an der Rezeption und im Restaurant angebracht.

 

Hinweise zu Reinigung und Desinfektion
Zusätzlich zu unseren hohen Hygienemaßnahmen haben wir einen verstärkten Hygieneplan ausgearbeitet, nach dem unsere Mitarbeiter reinigen. So werden u.a. alle zwei Stunden die Toiletten, Waschräume und Türgriffe unseres Hotels und Restaurants gereinigt und desinfiziert.

Unsere Mitarbeiter tragen bei den Reinigungsarbeiten Mundschutz und Handschuhe.
Wenn Sie auf eine Zimmereinigung verzichten möchten informieren Sie bitte das Rezeptions-Team.

Sie finden flächendeckend in allen Hotel- und Restaurantbereichen Desinfektionsspender.

 

Öffnungszeiten Restaurant

Warme Küche:
Montag – Freitag: 17.00 Uhr-21.00 Uhr
Feiertag, Samstag + Sonntag: 12.00 Uhr-14.30 Uhr, 17.00 Uhr-21.00 Uhr

Kaffee & Kuchen:
Feiertag, Samstag + Sonntag: 14.00 Uhr-17.00 Uhr

 

Frühstücks Angebot & Zeiten
Anstelle des Seehörnle Frühstücksbuffets servieren wir Ihnen einen reichhaltigen Bio-Frühstücksteller in Bio-Qualität (wahlweise auch vegetarisch).
Die Rezeptionsmitarbeiter*innen werden Sie beim Check-In fragen, welche Variante Sie wünschen.

Wenn Sie bei uns direkt Online Buchen, suchen Sie sich unter Zusatzleistungen das gewünschte Frühstück aus.

Die Frühstückszeiten sind: 07:00 Uhr – 10:30 Uhr in Restaurant und Nebenräumen.
Bei schönem Wetter können Sie auch auf unseren beiden großzügigen Terrassen mitten im Grünen frühstücken.

 

Auf den Punkt gebracht: folgende erhöhte Hygiene-Standards können Sie von uns erwarten:

  • Alle Mitarbeiter wurden geschult
  • Spuckschutz an der Rezeption
  • Unser weitläufiger Garten im Naturschutzgebiet ermöglicht uns, die Tische so zu stellen, dass wir die Sicherheitsregeln einhalten.
  • Anstelle des Seehörnle Frühstücksbuffets servieren wir Ihnen einen reichhaltigen Bio-Frühstücksteller in Bio-Qualität (wahlweise auch vegetarisch).
  • Hotelzimmer, Bad und öffentliche Bereiche werden intensiv gereinigt und desinfiziert.
  • Zimmerschlüssel werden nach Abgabe und Herausgabe desinfiziert.
  • Regelmäßige Desinfektion von Oberflächen, Lichtschaltern, Türklinken, Handläufen, Fernbedienungen, etc.
  • Check In-Box für alle Hausgäste (diese enthält: Mund-Nase-Bedeckungen + Einweghandschuhe, Handdesinfektionsmittel, WLAN Code + Gästekarte)
  • Wir reduzieren die Kontakte auf ein absolutes Mindestmaß
  • bargeldloses Bezahlen sowie kontaktlose Schlüsselrückgabe ist möglich
  • In allen Bereichen stehen flächendeckend Desinfektionsspender bereit.
  • Einfach » hier online buchen

 

Wir wünschen Ihnen eine gute Anreise und senden Ihnen herzliche Grüße

Ihr Hotel und Gasthaus Seehörnle